Spass an Musik

Informationen zum Instrumentalunterricht

Hier finde sie die Bedingungen, unter denen mein Unterricht stattfindet, das sogenannte Kleingedruckte... Scheuen sie sich nicht, bei Fragen dazu mit mir Kontakt aufzunehmen!

 

Unterrichtszeiten:

Der Unterricht findet einmal wöchentlich zu einem fest vereinbarten Termin statt. Kein Unterricht ist in den Schulferien und an Feiertagen.

Kosten:

Die Unterrichtsgebühren sind Jahresgebühren und beziehen sich jeweils auf ein Schuljahr (01.Sept. bis 31.Aug.). Die Bezahlung erfolgt in 12 Monatsraten zu 

Sie verstehen sicherlich, dass die aktuelle Höhe der Unterrichtsgebühren nur in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt werden können.

Sollte mehr als eine Unterrichtsstunde pro Schuljahr von meiner Seite wegen Krankheit ausfallen, biete ich Nachholtermine an.

Ausgefallene Stunden werden in der Regel in den Ferien nachgeholt.

Unterrichtseinstieg und Kündigung:

Da sich die Unterrichtsgebühren auf ein Schuljahr beziehen, findet der Einstieg in der Regel zum

1. September statt, die Kündigung zum 31. August. Der Einstieg während des Schuljahres ist nach persönlicher Vereinbarung jeweils zum Monatsanfang möglich. Eine Kündigung ist zu vier festgelegten Terminen im Jahr möglich, nämlich in 3-monatigem Abstand zum 30. Nov., 28./29. Febr., 31. Mai und 31. Aug. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen.

Ausnahmeregelungen:

In Ausnahmefällen können Einzelstunden vereinbart werden.